5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Ausgabe!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Vegan fasten: Das 14-Tage-Abnehmprogramm mit 120 genussvollen Basenrezepten (Gebundene Ausgabe)
Anfänglich habe ich mir das Buch zugelegt, weil ich auf der Suche nach neuen Inspirationen war, meine Familie und mich gut zu ernähren und weil es mir in der Vorschau als recht schmackhaft erschien, da es voll mit Rezepten ist. Gute Entscheidung!!! Egal was einen dazu bewegt, es zu kaufen, das Werk erwies sich als unbedingtes Umsetzenwollen. Sehr liebevoll gestaltet, leicht praktikabel im Alltag habe ich dann das Fasten begonnen. Das Buch ist ganz kurz mit dem wichtigsten und nötigsten dazu Erforderlichen eingangs ausgestattet und beginnt sofort mit dem Thema selbst, so dass man wie ich, ganz leicht auch ungewollt, sofort mitgerissen wird es zu tun. Fasten. Und die ganze Familie macht begeistert mit! Danke für so viele gelungene Arbeit und durchwegs ausnahmslos leckeren Rezepten, die sich kinderleicht umsetzen lassen in ur wenig Zeit! Dem Zeitgeist sehr entgegenkommend, lässt sich alles auch von Jugendlichen selbst gut händeln. Die Rezepte finden mit oder ohne Fasten den sicheren Platz in meiner Ernährung. Ich bin voll auf begeistert und hoffe, dass es noch ähnliche Werke geben wird evt. auch zu anderen Themen.