5.0 von 5 Sternen DIE NEUE MEDIZIN - BASISWISSEN, 17. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: faktor-L * Neue Medizin * Bioblatt 1 * Basiswissen (faktor-L * Bioblatt) (Kindle Edition)
Wie schon der Titel sagt, geht es hier um das Basiswissen der "Neuen Medizin". Und das ist total verständlich und informativ aufgearbeitet.

Wer sich in dem genannten Themenkreis gar nicht oder nicht so wirklich auskennt, ist hier sehr gut bedient. Dazu kommt noch, dass man mit dem Kindle das Buch ja immer dabei hat und auch unterwegs darin lesen kann.

Ich freue mich schon auf die weiteren Bioblätter von Christopher Ray, den ich als hochqualifizierten Sachbuchautor sehr schätze. Sie werden mir helfen, mein nicht sehr gefestigtes Wissen um die Neue Medizin zu erweitern.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Wien