5.0 von 5 Sternen Top Qualität zu kleinem Preis, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Asus Memo Pad FHD 10 Lederhülle Ledertasche Schutzhülle Tasche hülle Smart Cover für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz) (Elektronik)
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lederhülle für mein Asus MemoPad FHD10. Es ist passgenau, sodass alle Buttons und Steckverbindungen leicht erreichbar und benutzbar sind. Für diesen Preis ist der Artikel unschlagbar und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.10.2013 22:31:58 GMT+02:00
M. Essing meint:
wie sieht es denn mit den Aussparungen für die Boxen aus ? gibt es Soundverlust ? Das ist nicht eindeutig auf den Bildern zu erkennen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2013 20:43:29 GMT+01:00
Fangbrosia meint:
Soundverlust gibt es meiner Meinung nach nur ein wenig, dieser ist aber hinnehmbar, da auf der Rückseite (jeweils links und rechts) Aussparungen sind, diese sind mit einem feinen Gitternetz versehen.