2.0 von 5 Sternen Ein Produkt mit kurzer Lebensdauer!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Besteckkorb Universal passend für viele Spülmaschinen in 60cm Breite - Maße: 240 x 136mm - DREHFLEX®
Meine ursprüngliche Rezension mußte ich komplett abändern. Ich fand den Korb anfangs völlig in Ordnung, was Qualität und Preis anbetrifft, aber nach etwa einem halben Jahr haben wir Durchbrüche, die von der Menge her nicht mehr zählbar sind. Durch das Hineinplumsen-Lassen des Bestecks reißt das Plastik unten sehr schnell an allen Stellen durch oder leihert aus. Gestern hatte ich jetzt den ersten richtig großen Durchbruch. Fazit: für das Geld okay, hält aber dann nur ein halbes Jahr. Deswegen vielleicht doch was hochwertiges kaufen. Ich mach das jetzt. Ein Foto des Korbs im Jetzt-Zustand habe ich angehängt.

Ersteintrag: 01.02.2014 16:34:14 GMT+01:00
Frank Berger meint:
Bei uns genau das Gleiche, muss mir jetzt nach 7 Monaten und schon unzähligem "Flicken" einen qualitativ höherwertigen Korb kaufen ...

Veröffentlicht am 20.06.2014 21:27:45 GMT+02:00
Happy meint:
Ja, bei uns auch das selbe...