5.0 von 5 Sternen Immer später und immer später, 19. November 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Ich finde es nicht gut das gta 4 immer später raus kommt ursprünglich sollte das am 21.November 2008 Raus kommen
also da bin ich etwas enteuscht

Ersteintrag: 19.11.2008 21:00:24 GMT+01:00
DataSet meint:
und was soll des uns sagen....ich glaub du bist net der einzige der enttäuscht is.....ich bins genauso........aba es gab schon games bei denen der release aum en halbes jahr verschoben wurde......11 tage gehn da noch

Veröffentlicht am 29.11.2008 15:41:05 GMT+01:00
Mirko Schmit meint:
geniale rezension - wirklich!!!

Veröffentlicht am 08.12.2008 21:43:03 GMT+01:00
O. Kremer meint:
Habt Ihr die Nutzungsbedingungen gelesen:
"Wenn Sie eine Verbindung mit dem Internet bei Nutzung der Software herstellen, "kann es sein, dass der Lizenzgeber Informationen von Hardware Herstellern oder Plattformbetreibern (Microsoft, Sony usw) erhält und automatisch bestimmte Informationen von Ihren Computer ... sammelt. Diese Informationen kann z. B. Benutzeridentifikationsmerkmale (wie Spielerbezeichnungen und Bildschirmnamen), Spielstände, Spielerfolge, Spielleistung, BESUCHTE ORTE, FREUNDELISTEN, HARDWARE MAC ADRESSE, INTERNETPROTOKOLL-ADRESSE und IHRE BENUTZUNG VERSCHIEDENER SPIELFEATURES enthalten. ALLE Informationen, die der Lizenzgeber sammelt, SOLLE??? anonym sein und Ihre Identität nicht preisgeben oder persönliche Information darstellen; sollten Sie jedoch PERSÖNLICHE INFORMATIONEN in Ihren Benutzeridentifikationsmerkmalen aufnehmen (z. B. richtiger Name), werden auch solche persönlichen Informationen AUTOMATISCH WEITERGEGEBEN und wie beschrieben GENUTZT.

Die gesammelten INFORMATIONEN können durch den Lizenzgeber auf öffentlich zugänglichen Internetseiten eingestellt, mit Hardware-Herstellern, Platformbetreibern und mit den Marketingpartnern des Lizenzgebers geteilt oder für jeden anderen gesetzmäßigen Zweck verwendet werden."

Ohne mich, ich gebe das Spiel zurück.

2.8 von 5 Sternen (1.061 Kundenrezensionen)

Top-Rezensenten Rang: 3.533.497