weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Pure (Audio CD)
Habe mir die CD heute gekauft und gleich durchgehört. Positiv hervorheben muss ich gleich die Eigenständigkeit mit der Christine dieses Album produziert hat. Das hört man auch. Leider kam das Album aber wahrscheinlich zu schnell heraus, es fehlt doch die Abwechslung und wenn einem der Song "the key to be free" nicht gefällt, kann man sich den Kauf der ganzen CD ersparen. Mir gefällt ihr Still, allerdings bin ich kein Freund von Thomas Rabitsch ( Dieter Bohlen von Österreich der alles und jeden produziert und immer noch Falco - wie viele Musiker/Produzenten in Ö- heraufbeschwört ). Meine Empfehlung: KAUFEN ! Es ist eine Freude so eine Sängerin in Österreich zu haben die eine geile Musik macht. Mein Tipp nur fürs nächste Album: Mehr Zeit lassen um die Songs auszufeilen. Pure

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.466.251