5.0 von 5 Sternen Mila und Pax... was für ein Wahnsinns Buch, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: If you stay - Füreinander bestimmt: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist der Knaller. Nie hätte ich erwartet das es mich so fesseln würde. Es war in einem Rutsch durch gelesen,und es war eine wirklich laaange Nacht. Die Autorin schreibt dieses Buch mit soviel Gefühl und man merkt gerade zu ihre Hingabe zu ihrem Werk in jeder Zeile. Die beiden Hauptpersonen haben mich so eingenommen wie selten zwei zuvor.

Mila ist anfangs ein Mauerblümchen , welches ein wenig im Schatten ihrer großen Schwester Maddy steht. Das ändert sich allerdings als sie einem jungen Mann mehr oder weniger das Leben rettet..Pax ist ein Mensch der viele viele Probleme mit sich herumträgt,und beim weiblichen Geschlecht nichts anbrennen lässt! Tja bis Mila ihm das Leben rettet. Und das in so vieler Hinsicht. Durch sie legt er eine fast 180 * Wendung hin, natürlich nicht ohne irgendwelche Rückschläge. Denn Mila tut sich recht schwer Pax eine Chance zu geben nachdem sie Zeuge einer eindeutigen Szene wird. Sie lässt Pax erst einmal zappeln. Es ist wunderschön zu lesen wie beide ihre Gefühle für einander zum Ausdruck bringen. Mila ist Pax Anker wenn es hart auf hart kommt. Pax hingegen fällt nach Aufdeckung eines Geheimnisses welches ihn verfolgt wieder in sein altes Muster zurück. Aber die Liebe zu einem Menschen die lässt uns manchmal stark werden und wir versuchen unser bestes ihm zu helfen! Ich habe selten so ein tolles Buch gelesen. Mit Gefühl, Hingabe , Traurigkeit ,Hilflosigkeit und ganz viel Anziehungskraft!! Dieses Buch hatte alles was das Lese Herz braucht!! Auf jeden Fall lesen...ihr werdet es nicht bereuen!