ARRAY(0xa494a9b4)

5.0 von 5 Sternen Super!!! Erwartungen wurden absolut erfüllt, 22. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness-Gürtel) (Videospiel)
Nach langem warten habe ich gestern endlich mein Spiel bekommen und bin super zufrieden. Ich habe jetzt erst ein paar Stunden gespielt und nur in der leichten Schwierigkeitsstufe aber ich bin sehr zufrieden.

Ich mache seit einem halben Jahr in der Gruppe Zumba und sehe in dem spiel eine super ergänzung um zu Hause weiter zu trainieren. Man kommt schon nach einigen Minuten richtig ins schwitzen und es macht super viel Spaß. Die Musik ist super und die einzelnen Schritte werden gut erklärt, ein paar wenige schritte bekomme ich zwar nicht auf anhieb hin aber das ist nicht so schlimm, da man mit etwas Hüftschwung und Bewegung auch so weiter kommt.
Das ist mein erstes Wii Fitness Spiel wo ich das Gefühl hatte etwas getan zu haben und was zusätzlich noch richtig Laune macht.
Der Bauch gurt sitzt gut auf den Hüften und die Wii Fernbedienung lässt sich so auch gut bedienen (zu der Bewertung vorher, man muss die Fernbedienung nicht herrausnehmen du kannst einfach das steuerkreuz und A drücken wenn sie noch im Gurt steckt!!!)

ICh dachte auch erst das mich die Grafik stören könnte, aber beim Spiel stört mich das überhaupt nciht, da man sich darauf konzentriert welche Schritte man machen muss und es ist ein guter Ansporn wenn immer mehr Tänzer hinzukommen je besser man tanzt. So wird es zu einer richtige Zumba Party ;-)

Für mich hat sich das Spiel jetzt schon gelohnt, ich denke das es nicht so schnell in die Schublade wandert wie die anderen Wii Spiele, dafür hat man viel zu viel Spaß dabei und das Gute ist das man so ganz nebenbei noch richtig viele Kalorien verbrennt ;-)

Top-Rezensenten Rang: 2.107.779