1.0 von 5 Sternen Leider nicht Omnia..., 20. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Wolf love (Audio CD)
Ich bin wirklich großer Fan der Band, alle Alben hoch und runter gehört, die Live DVD... einfach die beste Band in diesem Bereich...
Also habe ich mir die neue gleich vorbestellt, als sie dann kam voller Erwartung eingelegt... und maßlos enttäuscht gewesen...

Was ist denn da passiert, die Hälfte der Lieder ist lahm und langweilig, die charakteristischen Instrumente und Klänge sind völlig ins Abseits gerückt. Die anderen Titel sind "ok" bzw. wenn mich nicht alles täuscht auch nicht 100% neu... zumindest hatte ich das Gefühl die schon beim Live Album gehört zu haben....

Ganz ehrlich... wenn ihr Omnia bis jetzt geil fandet... FINGER WEG... ihr werdet enttäuscht sein.

Schade schade schade...

Ersteintrag: 27.09.2010 21:36:08 GMT+02:00
Zarphir meint:
Erstens: Omnia in einen "Bereich" zu packen ist allein deshalb schon schwer möglich, weil sie während ihrer gesamten musikalischen Laufbahn unterschiedlichste Sachen ausprobiert haben.
Sicher, das neue Album ist nicht so wie ihr letztes und nicht so wie ihr vorletztes...aber ist das nicht gut so?
Wenn ich Wolf Love höre, höre ich Omnia. Eindeutig.

Enttäuscht zu sein, weil man vom Album etwas anderes erwartet hat ist eine Sache. Zu behaupten, dass das nicht Omnia wäre und "FINGER WEG" zu schreien grenzt eher an Unkenntnis.

Top-Rezensenten Rang: 3.428.406