Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ES LOHNT SICH, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grundig HS 5130 Ionen-Hairstyler (mit LED Temperaturanzeige), schwarz-silber (Badartikel)
Ich habe hauptsächlich nach einem Glätteisen mit Ionen-Technologie gesucht. Viele Produkte mit der relativ neuen Technologie sind teuer. Also habe ich mich nach etwas günstigerem umgesehen und bin auf Grundig HS 5130 Ionen-Hairstyler gestoßen.
Der Glätteisen sieht nicht nur stylisch aus, sondern erhitzt sich in 30 Sekunden auf 100°C, wird bis zu 210°C heiß, hat 6 Temperaturstufen, Ionen-Technologie, eine Verriegelung und schaltet sich nach 60 Minuten automatisch aus.
Der Glätteisen liegt sehr gut in der Hand und ist gut verarbeitet. Mein alter Glätteisen hat mir immer wieder Haare rausgerissen. Dieser gleitet sehr gut durch die Haare.
Außerdem habe ich sehr widerspenstige dichte Haare (bin Südländerin), was manchmal sehr anstrengend sein kann diese zu frisieren. Doch mit dem Glätteisen bin ich tatsächlich in weniger als 20 min. fertig. Und dank der Ionen-Technologie laden sich meine Haare nicht auf und bieten zusätzlich einen natürlichen Hitzeschutz. Und für alle Skeptiker: Es bringt wirklich etwas. ;)
Der Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich kann Grundig HS 5130 Ionen-Hairstyler wärmstens empfehlen.

[Abbrechen]