3.0 von 5 Sternen Zu Lasch !!!, 5. April 2008
Rezension bezieht sich auf: The Bright Lights of America (Audio CD)
Klar die Jungs hauen mit dem neuen Album ein melodischen Meilenstein raus und die Texte machen Sinn und sind wirklich genial. Aber leider fehlt mir hier die Geschwindigkeit ! Während mich das Vorgängeralbum noch tanzen ließ, vermisse ich hier einfach den Druck, dass Gefühl auf der Stelle lospogen zu wollen.

Ich hoffe es liegt nicht an dem Labelwechsel von 2006. Also For Blood and Empire hat mir noch Besser gefallen !!!

Ersteintrag: 28.08.2008 18:33:40 GMT+02:00
ANTI-FLAG IST NICHT NUR EINE PUNKBAND,SIE WOLLEN AUF DIE MISSVERSTÄNDNISSE UND LÜGEN IN DER WELT AUFMERKSAM MACHEN,DAS IHNEN DIE MENSCHEN ZUHÖREN UND DAS SCHAFFEN SIE ABER NUR WEN SIE NEUE IDEEN VERFOLGEN UND DIE AUCH DURCHSETZTEN.ES HAT AUCH DIE ERMORDUNG VON CHRIS#2's SCHWESTER UND DEREN FREUND EINE GRO?E AUSWIRKUNG AUF DAS ALBUM GEHABT SO WIE MAN ES AUCH IN DEM SONG "VICES" HÖRT IN DEM ER MIT DEM TOD SEINER SCHWESTER ABSCHLIESST.DIE SONGS HABEN VILLEICHT AN POWER POLITIK UND SCHNELLIGKEIT VERLOREN JEDOCH HABEN DIE JUNGS AUS PITTSBURGH NICHT VERGESSEN FÜR WAS SIE STEHEN UND FÜR WAS SIE SO HART ARBEITEN UND TOUREN.ANTI-FLAG SIND 9 1/2 MONATE VON 12 MONATEN AUF TOUR NUR UM DEN MENSCHEN KLAR ZU MACHEN DAS IN AUF DER WELT SO VIEL FALSCH LÄUFT UND WIE VIELE LÜGEN DURCH MEDIEN UND PRESSE VERBREITET WERDEN.ANTI-FLAG SIND UND BLEIBEN EINE ODER SOGAR DIE WICHTIGSTE BAND DIE ES AUF DER WELT GIBT UND ES SIND NICHT NUR DIE AKKORDE UND MELODIEN WICHTIG "NEIN" WICHTIG SIND AUCH DIE TEXTE UND LYRICEN,ZUMINDEST BEI EINER BAND WIE ANTI-FLAG.UND DAS IST AUCH DER GRUND WIESO ICH DIESE BAND SEID 6 JAHREN SUPPORTE UND LIEBE.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2008 12:23:37 GMT+02:00
Zu den Comment sag ich nur:

Was die Rezension angeht, auch wenn sie meiner Meinung nahe kommt, man darf doch etwas ausführlicheres erwarten. Mit einer Meinungsbezeugung allein kann der Kunde nichts anfangen.

S. Harman

Ort: Göttingen