5.0 von 5 Sternen Yes, das sind Mesh, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Born to lie (Audio CD)
Als Fan der elektronischen Musik habe ich Mesh das erste Mal als Support eines Konzertes von De/Vision erleben dürfen.
Fortan habe ich diese Band so wie andere Größen dieser Musikszene in mein Herz geschlossen und mir regelmäßig die Neuerscheinungen zugelegt.
You didn't want me, Trust You, My Defender, Confined - später dann People like me oder It scares me waren und sind die Hymnen, welche ich mit dieser Band verbinde.
Nunmehr ist die neue Single "Born to lie" erschienen. Und was soll ich sagen? Die Nummer haut rein. Sie ist ein Volltreffer. Bereits beim ersten Hören geht der Refrain voll ins Ohr - sehr typisch für Mesh. Die Single hat für mich definitv das Potential, eine weitere Kultnummer der Band zu werden - melodisch, tanzbar und voller Power. Dementsprechend ist meine Vorfreude auf den kommenden Longplayer umso größer; wobei aufgrund dieser Krachernummer auch die Erwartungen hoch sind. Ich spreche eine deutliche Kaufempfehlung aus.

Ort: Berlin