Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit VW Media-In und Lenkradsteuerung, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: DELOCK iPhone/iPod/iPad 3G Verlaengerungskabel St- (Zubehör)
Ich habe das Kabel gekauft, um mein iPhone 4 komfortabel als Navi verwenden zu können.
Und es funktioniert super. Eigentlich ist das Media-In ja in der Armstütze, aber mit dem Kabel kann ich es zum Armaturenbrett führen und dort in eine Halterung stecken. Durch das Kabel wird es geladen, der Sound kommt natürlich wie gehabt über die Auto Lautsprecher und sogar die Lenkradsteuerung funktioniert noch 100%, so dass man bequem weiterhin Lied vor/zurück machen kann.
Das Kabel ist natürlich zu kurz, um es unsichtbar verlegen zu können, aber es reicht mir auch völlig, es bei Bedarf kurz aus dem Handschuhfach zu holen und anzuschließen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2012 17:25:19 GMT+02:00
OlliMe meint:
Hat bei mir leider nicht funktioniert. Iphone 4 wird zwar geladen, aber nicht im MediaIn erkannt. Direkt am MediaIn Kabel geht das IPhone 4 einwandfrei am Radio.
Bei mir im Golf 5 an einem RCD310.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2012 17:54:14 GMT+02:00
Flash23 meint:
Bei mir das gleiche. Golf 6, iPhone 4, iOS 5.1, rcd510

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2012 13:23:33 GMT+02:00
mynoduesP meint:
Hallo! Eine Frage habe ich noch.

Funktioniert denn die Audioausgabe trotzdem?
Also verlängertes Media In Kabel und Bedienung direkt über das Iphone.
Ich suche im Prinzip ein Media In Verlängerungskabel, wo ich die Musik weiter über das Iphone aussuchen kann. Bei einem vollbeschaltetem Kabel wird die Musik App leider gesperrt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2012 13:31:34 GMT+02:00
OlliMe meint:
Ja, das sollte gehen. Die Aussagen bezogen sich ja vorrangig auf den Betrieb am MediaInterface von VAG. Sonst schickst du es eben zurück.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2012 14:15:57 GMT+01:00
Hm, bei mir wird die Musik App schon gesperrt, dafür funktioniert die Bedienung über das Radio/Lenkrad problemlos.
Ich habe im Grunde genau die gleiche Konfiguration wie Flash23, komisch. Gut, mittlerweile IOS6, aber auch schon IOS5 hatte keine Probleme bereitet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.11.2012 10:29:43 GMT+01:00
mynoduesP meint:
Also ich habe mir das Kabel bestellt. Es funktioniert. Siehe meine Rezension vom 31.10.