3.0 von 5 Sternen Für Mopsbesitzer oder Liebhaber ganz nett, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der unverzichtbare Mops-Knigge (Gebundene Ausgabe)
Für 10 euro find ichs aber etwas teuer, für 5 oder 7 wärs wirklich angemessener gewesen. sicher sind die kleinen zeichnungen und anspielungen auf das typische mopsverhalten ganz lustig, aber nach einigem durchblättern wars das und das büchlein landet im regel oder sonst wo.

wenn man mal überlegt, dass romane und andere erzählungen auch meist um 10 oder 13 euro kosten, find ichs schon recht überteuert.

Ersteintrag: 07.11.2014 11:22:18 GMT+01:00
Lieber prevaster "Mo",
es tut uns leid, dass Sie dieses Buch nicht richtig genießen konnten. Wir versuchen unsere Titel immer so günstig wie möglich zu kalkulieren. Dennoch ist 4-Farb-Druck und Bilderdruckpapier immer aufwändiger als der Druck von Belletristik oder Sachbuch im Taschenbuchformat. Zudem ist die Zeichnerin, in diesem Fall Gemma Correll, natürlich genauso lange beschäftigt, als würde sie ein entsprechen langes Buch schreiben. Auch das will honoriert sein. Das Humor und Illustrationsstil immer auch Geschmackssache sind, verstehen wir, weshalb wir versuchen möglichst viele Seiten und Informationen zu dem Buch bereitzustellen, damit man sich vor dem Kauf ein gutes Bild von jedem unserer Titel machen kann. Schade, dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist!
Mit freundlichen Grüßen vom Knesebeck Verlag

Ort: Arnsberg