4.0 von 5 Sternen schlaflos?!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlafstörungen - Besser einschlafen, durchschlafen & aufwachen (Ratgeber) (Kindle Edition)
Inhalt: Viele Menschen schlafen schlecht. Doch Schlafstörungen können sehr unterschiedlich sein, ebenso wie die Gründe, die sich hinter ihnen verbergen. Oft helfen einfache Tricks, aber manchmal muss man auch ins Schlaflabor bzw. zum Arzt.
Rezension: Ich habe mit dem Lesen dieses Buches in einer schlaflosen Nacht begonnen und es hat mir wirklich beim Einschlafen geholfen. Das lag aber nicht nur am Inhalt. Ich war sehr gespannt, was Madame Missou zu diesem wichtigen Thema zusammen getragen hat. Viele ihrer Tipps finde ich sehr gut, man muss sie sich nur mal wieder ins Gedächtnis rufen, denn neu sind sie mir nicht gewesen. Mir fehlt aber an manchen Stellen, dass deutlich wird, wie sehr Schlafstörungen Menschen belasten können und dass man häufig wirklich fachmännische Hilfe braucht und dass man wirklich die Finger von zu viel selbstgewählten Medikamenten lassen sollte. Mit dieser Einschränkung kann ich es aber wirklich weiter empfehlen, denn ich glaube es kann wirklich (bei einfachen Fällen) helfen! Vielen Dank an Madame Missou, die mir dieses eBook freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.

[...]