Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Hörbücher, 28. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Warrior Cats 1-6: I, Folge 1-6, gelesen von Ulrike Krumbiegel und Marlen Diekhoff, Gesamtbox 28 CDs, 34 Std.5 Min. (Beltz & Gelberg - Hörbuch) (Audio CD)
Zuerst dachte ich als ich das Hörbuch anfing auf meinen Autofahrten zu hören, das es ja nicht spannend sein könnte und vielleicht eher doch nur ein Kinderhörbuch sei oder so. Aber schon mitte der ersten CD fing es dann an einen zu packen.
Es ist sehr sehr schön gemacht und auch das Katzen die nicht im Rudel leben Einzelläufer genannt werden und Strassen der Menschen Donnerwege genannt werden usw. zeigt das die Autorin sich sehr viele Gedanken gemacht hat.
Man kann sich richtig vorstellen wie Katzen nun uns Menschen sehen und wahrnehmen und auch wie der Rest der Welt den Vierbeinern vorkommen muss.

Ein sehr gelungenes Hörbuch / Bücherreihe

Was ich ein wenig schade fand zuerst das Mitten zwischen den einzelnen Hörbüchern die Vorleserin wechselte. Nach einiger Zeit hatte man sich dann jedoch wieder an die anderen Stimmen der Charaktere und an die Stimme der Vorleserin selbst gewöhnt.

[Abbrechen]