Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen ....das ist einfach zu wenig...., 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Firebirth (Digi Pack Limited Edition) (Audio CD)
Ok, Steve Lee kann eh niemand ersetzen, darum war es ein Fehler einen Sänger zu holen der ähnlich singt, aber nie seine Klasse erreicht. Das andere ist leider Durchschnitt und langweilt mit der Zeit. bin ja mal gespannt wie sich die Jungs live verkaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.06.2012 19:35:29 GMT+02:00
Ron67 meint:
Oh, dann schau mal auf Youtube. Der Nic macht sich echt gut. Nimm nicht Steve Lee als Maß, sondern gib dem neuen Sänger die Chance sich in das Erbe hineinzuversetzen. Die nächste Scheibe wird sicherlich besser, oder auch mal wirklich ein Hammer......anders bin ich es von dieser tollen Band nicht gewohnt, auch wenn Firebirth auch nicht meinen Erwartungen gerecht wurde. Hör dich mal in die Songs rein. Wenn man Steve als Maß nimmt, ist man quasi im Unterbewusstsein kritischer. Akzeptiere den neuen Sänger, denn es gibt keinen anderen.

Veröffentlicht am 04.07.2012 13:16:13 GMT+02:00
rockchris meint:
1.Nic Maeders Stimme ist definitiv gut - zumindest was die Studioaufnahmen betrifft - live werden wir dies erleben (denke aber hier wurde nicht zu viel nachgeholfen und er wird uns auf live nicht enttäuschen).
2.Die Tatsache, daß Nics Stimme der von Steve Lee ähnelt bringt den Vorteil mit sich, daß die alten Songs live nicht ungewohnt bzw. verfremdet rüberkommen.
3.Firebirth ist ein absolut beständiges Gotthard-Album in gewohnter Qualität - ich kann wirklich keine schlechten Songs darauf ausmachen - natürlich handelt es sich um "normale" Rockkost - das Rad wurde nicht neu erfunden - aber das wurde es von Gotthard noch nie!

Veröffentlicht am 03.05.2014 11:30:15 GMT+02:00
Megatoll meint:
Sind das FAKE ACCOUNTS??
Karl Heinz Hirmer "Charly" oder sylvia neidt...das sind anscheinend FAKE Accounts von Bonfire oder EZ Livin?! Wie sonst kann man erklären, dass alle Produkte davon super hoch angepriesen werden und Cds von Axxis oder auch Gotthard TOTAL mies bewertet werden. So weit auseinander sind diese Bands ja wohl nicht! peinlich...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.10.2015 17:04:06 GMT+02:00
GuterKunde meint:
Das es sich bei Herr Hirmer um Herr Ziller höchstpersönlich handelt dürfte doch mittlerweile bekannt sein.
Genauso wie Herr Ziller noch die Accounts - Alexander Hartl und Timo S. benutzt um seine Sachen zu Hypen und andere in den Schmutz zu ziehen.