1.0 von 5 Sternen TOP Filme - Super schlechtes Steelbook, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Duncan Jones Edition - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Absolut keine Kaufempfehlung für dieses Steelbook. Das Produkt soll als Ganzes bewertet werden, kein Problem. Die Filme sind beide absolut zu empfehlen, einfach klasse. Die Verpackung, hier das Steelbook, kann man getrost in die Tonne kloppen. Aufgedruckter FSK-Flatschen. Warum? Warum kann da kein Aufkleber sein?? Verstehe ich nicht.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.11.2011 19:45:27 GMT+01:00
Harry P. meint:
Also mal ehrlich, ich verstehe diese Flatschen Gemeckere nicht. Klar, sieht es nicht schön aus, aber gerade bei den günstigen Blu-ray Preisen muss man nichtmal ein Hardcore Sammler sein, um eine Sammlung Jenseits der 400, 500 Discs zu haben und da stellt man die Disc ins Regal und gut ist. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2011 17:25:59 GMT+01:00
Tom Hengst meint:
"Klar, sieht es nicht schön aus..."

...und natürlich gibt es genügend zulässige Alternativen um die Problematik spielend aus der Welt zu schaffen! Doch warum werden diese nicht ergriffen? Und noch viel interessanter: Warum sollte ich auch nur 1 Cent für ein Produkt ausgeben, dass ganz offensichtlich unter dem Motto "Friss oder stirb" veröffentlicht wurde? Das ist nicht nur eine Frage der Optik sondern auch eine Frage des Prinzips! Dummerweise scheint heute keine mehr auch im Ansatz sowas wie Prinzipientreue zu kennen, sonst würden irreversibel verflatschte Veröffentlichungen mit 99% Sicherheit längst der Vergangenheit angehören. Vielleicht verstehst dus ja jetzt...!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2012 22:41:19 GMT+02:00
typisch deutsches gemecker bei vollkommen unwichtigen themen.

ich finde diese blechschachteln grundsätzlich kacke, weil man viel mehr kraft aufwenden muss, um die disks herauszubekommen als bei einer nachgebenden plastikschachtel. bei öfter zu schauenden filmen würde ich grundsätzlich umverpacken oder vor der eigentlichen benutzung kopie anfertigen - was ja bei blurays dank genialer gesetzgebung nicht mehr (legal) geht.

die fsk ist mir genauso wurst wie ihre kennzeichnung. ich finde es irgendwo psychopathisch, wenn sich leute 'n film kaufen, um sich an dessen verpackung aufzugeilen. :)
ich kauf mir filme, um sie mir anzusehen. verpackungsfetischismus ist was für messies. ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2015 20:14:05 GMT+01:00
Elias Wagner meint:
Dieser Kommentar ist doch Schall und Rauch.

EUR 25,99 EUR 21,54

Ort: NRW