5.0 von 5 Sternen Mercenario Der Gefürchtete Endlich UNCUT, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mercenario - Der Gefürchtete (DVD)
Die Idee nach dem Finalen Duell den Film noch weiter gehen zu lassen ist von DJANGO Regisseur Sergio Corbucci eine mehr als Grandiose Idee. Auch ein Duell in einer Stierkampf Arena gab es so weit mir bekannt ist noch nicht.
Endlich nach vielen Jahren und unzähligen Aufnahmen bei verschiedenen TV Sendern die diesen Film immer nur die CUT Version zeigten, konnte ich diesen Super Western endlich im Original Format und vor allen UNCUT sehen und geniesen. Vielen Dank an Koch Media.
Diese kleine Firma zeigt den Großen wie man es macht. Aus einem über 40 Jahren alten Film so eine Qualität heraus zu holen. Da könnten sich andere angeblich ''Große'' Firmen eine Scheibe abschneiden,allen voran die Majors. Gut daß dieser Film nicht bei MGM erschienen ist, denn sonst wäre außer dem Film nichts auf der DVD gewesen und nicht in der Qualität wie von Koch Media.
Der Soundtrack ist eine Absolute Granate,dieser und Spiel mir das Lied vom Tod sind meiner Meinung nach die besten Soundtracks von Ennio Morricone. Auch Quentin Tarantino ist ein Fan dieses Soundtracks. Bei Kill Bill sowie Inglourious Basterds verwendete er ihn.
Und endlich kann man diesen Film UNCUT geniesen. Meine letzte Aufnahme stammte von einem Bezahlsender, der beginnt mit S und endet mit y. Trotz Jugendschutz Code Eingabe und ab 18 Jahre läuft dieser Film dort immer noch CUT. Traurig aber wahr.
Auch das Interview mit Franco ''Django'' Nero, die Trailer, Bildergalerie und Drehort Vergleiche machen diese DVD für Fans zu einem Plichtkauf.

Ersteintrag: 14.12.2010 15:07:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.12.2010 15:07:56 GMT+01:00
Was ist denn im TV geschnitten?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2011 14:52:43 GMT+01:00
J.R.EWING meint:
Die Szene als Jack Palance dem Mann die Handgranate in den Mund steckt.

EUR 23,34 EUR 15,88