5.0 von 5 Sternen hammer scheibe, 7. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Another 700 Miles (Audio CD)
gespannt hörte ich mir das album das erste mal an... und ich muss sagen : WOW!!! live sind die jungs um brad arnold noch besser finde ich ;) die songs sind super gespielt mit kleinen variationen... die beiden neuen songs rocken richtig derbe und ich könnte sie mir 100 mal hintereinander anhören! der stil von den 3DD bleibt natuerlich immer erhalten und die stimme des frontmanns ist und bleibt eine der besten die ich je gehört habe!
fazit: trotz den nur 6 songs lohnt es sich auf jeden fall! also KAUFEN!!!

Top-Rezensenten Rang: 3.676.102