5.0 von 5 Sternen Super Teil, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin Edge 500 - GPS Radcomputer (Elektronik)
ich verwende den GE 500 jetzt ca. 2 Jahre und bin sehr zufrieden.
Unendlich viele Möglichkeiten, anpassen der Oberfläche übertragen der Daten
ins Garmin Connect oder in spez. Bikesoftware womit man dann
schöne Auswertungen erzeugen kann..... Die AKKU Laufzeit ist auch ok,
sie halten 10-12 std. Touren problemlos durch, danach lade ich immer zur Sicherheit auf.
Beim täglichen Kurzstrecken fahen braucht man sich kaum darum kümmern, es hält locker die Woche.
Minus ist das Gerät braucht ziemlich lange bis er Satelliten findet, das kann wenn man es eilig hat
schon etwas nerven, mein Garmin Oregon ist da um Klassen besser.
Aber ansonsten ein Super Teil was ich nicht mehr missen möchte.

EUR 199,00 EUR 159,00