5.0 von 5 Sternen Die Wahrheitssuche wurde großartig umgesetzt!, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Beweis (Gebundene Ausgabe)
Es stimmt schon, dass sich hinter dem Absurden die Wahrheit am wohlsten fühlt.

Ich verneige mich vor Scott Turow. "Der letzte Beweis" gehört ab sofort zu meinen
Top Gerichts-Thrillern.

Er spielt in der selben Liga mit wie Autor John T. Lescroart.

"Aus Mangel an Beweisen" kannte ich bisher nur als Film und ich lese es im Moment.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,39
Auf meinen Wunschzettel