5.0 von 5 Sternen Schnell und Leistungsstark,, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed (Personal Computers)
Dieser Prozessor wurde von meinem Board ( Asrock H87 Performance Mainboard Sockel LGA 1150 ) sehr dankbar angenommen.
Ich denke, das die beiden eine sehr innige und hoffentlich lange Zeit miteinander verbunden bleiben.
Es sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich hätte die Möglichkeit den Prozessor zu übertakten, aber ich lass es lieber.
Für meine Ansprüche ist der Prozessor schnell genug.....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.07.2014 22:10:42 GMT+02:00
pinibel meint:
Welche Möglichkeit zu übertakten ...? Soweit ich weiß , geht dieses nur bei den k Modellen. Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2014 17:08:12 GMT+01:00
Also ich kann auch übertakten. Ich persönlich vermute das man die "K" Modelle besser übertaken kann als diese. Habe ein Asus Z87-K wenn ich in das Bios gehe und auf gaming stell wird der CPU takt um 200Mhz angehoben.
Was aber nicht nennenswert ist wie ich finde. Was ich noch dazu sagen will hatte vorher einen AMD 8320FX verbaut und habe jetzt bei Spielen wie WoW 40FPS mehr der AMD hat bei 60FPS abgeriegelt.

Top-Rezensenten Rang: 4.588.702