5.0 von 5 Sternen das Beste was Dimmu Borgir jemals auf Platte gebracht hat., 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Puritanical Euphoric Misanthropia (Audio CD)
Diese Scheibe mag für jeden "echten" Schwarz-Metal Mensch eine Beleidigung sein, allerdings bezweifle ich ob solche Leute bezüglich ihrer Meinung über Musik ernst genommen werden können...Ich meine : Hallo !? Es muss Garagen Sound haben, primitiv zu spielen sein UND auch noch schlecht produziert werden, bevor es als "true " angesehen wird. Ich habe auch einen gewissen Hang zum Black Metal. Aber was hier an Informationen über dieses großartige Werk seitens der schwarzen Gemeinde losgelassen wird bringt mich zum lachen, Leute Dieter Bohlen hat mehr Musikgeschmack in seinem ..... als ihr alle zusammen. Zurück zum Thema:

Wer die Scheibe nicht hat, muss sie sich kaufen. Musikalisch großartig, gewaltig und voller Power preschen die Norweger Track für Track vor und machen vor nichts halt. Keine Rede von "weichgespültem" Klischee Metal. Die Übergänge und abwechslungsreichen Passagen der Songs sowie die für mich beiden besten Tracks des Albums "Puritania" und "Kings of the Carnival Creation" haben eine versteckte boshafte und zugleich schöne Ader, die einem einen Schauer über den Rücken laufen lässt.

Ganz,ganz, ganz großes Kino!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.07.2011 23:22:58 GMT+02:00
Mark meint:
Hey Mel

Gugst du "in sorte diaboli" von Dimmu ;)

Hau rein!

Top-Rezensenten Rang: 3.993.849