1.0 von 5 Sternen Lohnt nicht!, 17. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Halloween V - The Revenge Of Michael Myers (Remastered Edition) (DVD)
Der Kauf der DVD lohnt sich wirklich nicht denn es handelt sich um die geschnittene Fassung....wahrscheinlich ist dann auch die BLU-RAY geschnitten.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2011 13:17:12 GMT+01:00
theboss71 meint:
Die Bu-ray ist geschnitten ,leider,lohnt sich für mich nicht,und zwar so gründlich das ich mich frage was daran noch FSK 18 sein soll!!
Hofflich gibt es Sie bald im Ausland ungeschnitten,wenn darüber jemand bescheid weiß bitte posten,danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2011 06:59:47 GMT+01:00
von nsm kommen für halloween 4 und halloween 5 uncut mediabooks raus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2011 16:57:52 GMT+01:00
Dr. Loomis meint:
Ja cool "freu"...weiß man schon wann genau? Hoffentlich mit vielen Extras, zum 5 Teil gibt es kaum was...sooo schlecht wie der immer gemacht wird finde ich den gar nicht.

Veröffentlicht am 30.11.2011 17:32:44 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 16.05.2012 20:35:44 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2011 03:30:40 GMT+01:00
D. Thomas meint:
@Dr.Loomis:

Nein, der 5.Teil ist echt cool, ich mag auch die Anfangssequenz sehr, das ist total kultig.

Teil 6 war dennoch besser als Teil 5, der war noch düsterer.