1.0 von 5 Sternen Finger weg! Einfach schrecklich und absolut enttäuschend!!!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Angels of the Apocalypse (Digipak) (Audio CD)
Ich will es kurz machen. Was hier geboten wird ist einfach nur schlecht. Die Songs zünden in keinster Weise , wirken einfach nur "dahingerotzt" und sind so einfach gestrickt, dass man sich fragen muss, was Herr Tolkki sich hierbei gedacht hat. Auch die zahlreichen (normalerweise) guten Sängerinnen und Sänger können hier nichts zum Guten wenden. Selbst produziert ist dieses Album so schlecht (z.B. der Drumsound ist so mies,....dass mir dazu die Worte fehlen), dass man insgesamt nur davon abraten kann. Ich habe mir diesen Silberling vorbestellt, weil ich den Vorgänger gar nicht so schlecht fand. Jetzt müsste ich mich eigentlich beschweren, den für gutes Geld so etwas zu bieten, grenzt schon an Betrug.
Fazit: miese Produktion, schlechte Songs, absolute Enttäuschung - normalerweise 0 Sterne, man muss aber mindestens 1 geben. In diesem extremen Fall "leider"...