2.0 von 5 Sternen gefährliches Halbwissen, 23. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kompass Karten, Mallorca (Landkarte)
Nun ja, als Übersichtakarte ist dieses Produkt wirklich nicht verkehrt, aber im Detail versagt die Karte grade bei Wanderungen durch die Tramuntana etc dann doch. Da sind Torrents nicht eingezeichnet, bedeutende Wege fehlen schlichtweg. In Verbindung mit der fast komplett fehlenden Beschilderung auf Mallorca führt das zu dem ein oder anderen schmerzlichen Umweg. Ich würde diese Karte jedenfalls nicht wieder kaufen, und sollte ich noch einmal die Insel besuchen, werde ich mir eine andere Karte zulegen. Das muss ich so oder so, da die vorliegende Karte derart labil ist, dass ich sie nun getrost wegschmeißen kann...

Gebraucht & neu ab: EUR 8,95
Auf meinen Wunschzettel