5.0 von 5 Sternen WOW...., 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: A Different Kind of Truth (Deluxe Edition) (Audio CD)
VAN HALEN 2012 ? Was habe ich eigentlich erwartet... ehrlich gesagt , hoffte ich auf ehrlichen guten Rock...und genau das habe ich bekommen..... eigentlich gehöre ich mehr zur Van Hagar Fraktion, muss allerdings eingestehen das mich das Album komplett überzeugt hat. Kein einziger Ausfall auf dem Album, Michael Anthony fehlt mir persönlich überhaupt nicht, WvH macht seine Sache mehr als ordentlich. Für mich ein ganz klarer Kauftipp..

Ersteintrag: 03.02.2012 10:34:41 GMT+01:00
Stier meint: