ARRAY(0xb0ca4558)

4.0 von 5 Sternen gutes spiel, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 101-in-1 Games HD (App)
Das Spiel ist eigentlich sehr gut und es gibt auch viele Spiele und ich finde es gut das man manche Spiele freischalten muss, denn so hat man auch ein Ziel!
Ich gebe nur vier Sterne, weil ich finde dieses Spiel kann man noch verbessern!

Verbesserungsvorschläge: Ich finde man könnte bei jedem Spiel eine kleine spielanleitung geben, damit man weiß was man bei jedem Spiel machen muss, denn bei den Spielen gibt es Spiele wo man nicht weiß was man genau dort machen soll!

Aber ansonsten ist das Spiel richtig gut und dafür auch vier Sterne!

Auf meinen Wunschzettel