5.0 von 5 Sternen Kein Zufall - alles coole Rhymer, 7. Januar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Kein Zufall (Audio CD)
Kein Zufall dass die Jungs vom Topf momentan äußerst gefragt sind in und um München herum. Die lockere Art macht sie zu echten Kumpels und keiner von Ihnen hat die Nase zu weit oben. Ihr Album "Kein Zufall" ist das erste bekanntere Album und wenn ich ehrlich bin auch mein erstes Topf Album. Aber nur weil Lena immer vergessen hat mir die anderen Sachen zu geben. Kein Zufall ist jedoch, dass die Jungs so erfolgreich sind. Lockere Ryhmes und coole Sounds machen Blumentopf aus. Außerdem ist auch immer der nötige Spaß herauszuhören, keiner versucht krampfhaft der fiese Hinterhofrapper zu sein. Meiner Meinung nach ist "Kein Zufall" ein absolut geniales Werk der Müncher Band und wer auch noch aus der Lohhof Haimhausen Ecke kommt sollte sich diese CD unbedingt kaufen. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Ein Kunde