5.0 von 5 Sternen Die erste LP mit Bonus, 10. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Duran Duran (Special Ltd.-2lp) [Vinyl LP] (Vinyl)
Musikalisch war bereits das Debutalbum eine Offenbarung und ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingsalben. Darum habe ich mich besonders gefreut das es dieses nun als "Limited Edition" nochmals auf Vinyl gibt.

Das Doppelalbum besteht aus dem Original Album mit dem Artwork und Inlayd der ersten Vinylausgabe, diesmal allerdings im etwas stärkeren und festerem Inlayed. Weterhin befindet sich eine "EP" mit den Night-Versionen und Night Mixen von Girls on film und Planet Earth.

Eine schöne Ergänzung der ursprünglichen LP, welche die ganze Sache ein wenig abrundet. Alleine schon wenn die Nadel auf dem Vinyl aufsetzt und die ersten Töne erklingen ist für mich den Kauf Wert gewesen.

Karlheinz
(TOP 100 REZENSENT)