5.0 von 5 Sternen Genial!, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Malavita - The Family [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich kann die zum Teil negativen Kritiken nicht verstehen. Es ist eine KOMÖDIE und soll UNTERHALTEN! Möchte ich Realismus, dann schau ich mir ne Doku an! Hervorragende Schauspieler in einer lustigen Story, die dazu dient bestimmte Handlungen der Darsteller zu provozieren.

ACHTUNG SPOILER: Natürlich ist es nicht realistisch, dass der Pate im Gefängniss durch die Schülerzeitung den Aufenthaltsort erfährt.

Aber das ist doch genau der amüsante und überzogene Punkt. Wer "den Paten" erwartet, sollte sich den Klassiker antun. Ich fand den Film sehr amüsant und er hat mich glänzend unterhalten. Loben möchte ich speziell das Schauspiel des Sohnes! Den muss man im Auge behalten! Filmtipp!!! Ich fand ihn klasse!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.09.2014 19:04:47 GMT+02:00
Jläbbischer meint:
Naja obs unrealistisch ist, sei mal dahingestellt. Immerhin wurde der gesamte Weg der Zeitung vom kleinen Nest in Frankreich bis zum Gefängnis in den USA gezeigt. Und es sind schon seltsamere Zufälle geschehen.

EUR 9,99 EUR 8,99