holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

2.0 von 5 Sternen Nicht in Originalverpackung, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte (Personal Computers)
Mal davon abgesehen, daß ich über 2 Wochen auf die Ware warten mußte, kam plötzlich ein kleiner Brief aus England.
Inhalt die bestellte Speicherkarte. Warum mir diese aus England geschickt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, jedoch
scheint der Versand aus anderen (auch nicht-EU-)Ländern bei diesem Verkäufer usus zu sein, wenn ich mir die Rezensionen
hier so anschaue.

Jedoch: Es war keine - wie abgebildete - Originalverpackung enthalten, sondern nur die Karte in einem kleinen Blister,
ohne Aufdruck o. ä., welches erkennen ließ, ob die Karte original ist oder nicht.
Lediglich auf der Karte selbst ist der Aufdruck zu finden.

Da ich keine Möglichkeiten habe, zu überprüfen, ob ich hier Original-Markenware bekommen habe oder nicht, werde ich den
Verkäufer zukünftig meiden.

[Abbrechen]