5.0 von 5 Sternen Die Metal-Scheibe des Jahres - ach was, der nächsten 5 Jahre, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Blood of the Nations (Limited Edition inkl. Bonus-Track) (Audio CD)
Das ist die Scheibe auf die alle Old-School Metaller schon so lange gewartet haben. Ein echter Burner. Die ist so gut, dass meine Frau zu der Aussage kommt: "Das ist ja schrecklich. Kaum auszuhalten". Und ich habe sie im Laufe der Jahre schon erfolgreich an diverse Hard Rock Bands und vereinzelt auch einige Metalstücke herangeführt. Also dieses CD'che ist einfach der Hammer. Die beste Küchen-, Aufwasch- und Putzbegleitmusik die ich kenne. Da kommen selbst die renommierten Motörhead nicht mit. Danke Accept.

Ersteintrag: 31.10.2011 20:48:24 GMT+01:00
Bohn meint:
Eine wirklich erstaunliche Rezension, da ich den Autor kenne und weiß, mit welch abschätzigem Blick er Accept in den 80ern betrachtet hat.