holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Gutes Kreator Album!, 29. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Cause for Conflict (Audio CD)
Dies ist ein gutes Kreator-Album, jedoch meiner Meinung nach nur für Komplettisten nötig! Milles Gesang ist wieder etwas anders, aber dennoch gelungen und viel besser als noch auf Renewal.
Ich empfehle jedoch demjenigen, der die neuen Kreator Werke haben will, mit Nachdruck "Outcast", "Endorama" und vor allem den Thrash-Hammer VIOLENT REVOLUTION, die allesamt viel besser sind als "Cause For Conflict"...!
Dennoch ein recht gutes Album...man kann sich bei Kreator ja sowieso immer sicher sein, dass die Alben rulen!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.04.2010 17:30:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.10.2011 00:00:04 GMT+02:00
Mischa meint:
Outcast und Endorama?!?!? Das sind die mit großem Abstand schlechtesten Alben, die Kreator je verbrochen haben!!! Die würde ich höchstens Gothics empfehlen. Mit Kreator haben diese Alben nur gemeinsam, dass Kreator draufsteht. Der Sound der drauf ist hört sich nach laschem Gothic-Metal an. Also an alle Thrasher die diese Rezi gelesen haben und Kreator antesten möchten: Lasst bloß die Finger von diesen beiden Scheiben und holt Euch die Klassiker Coma Of Souls und Extreme Agressions!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2012 16:34:34 GMT+02:00
Yes!

Veröffentlicht am 10.02.2014 23:49:55 GMT+01:00
gehtdoch meint:
In der Tat kann man sich bei VIELEN Rezensionen wirklich nur fragen, nach welchen Kriterien der Rezensent das Album beurteilt hat. Einige Leute geben schlichtweg absoluten Unsinn von sich, was die Aussagekraft der Rezensionen bei Amazon im Ganzen leider Gottes sehr beeinträcht. Aktuell haben alle bei Amazon erhältlichen Kreator-Alben, die hier bewertet wurden, mindestens (!) 4 Sterne. Dazu erübrigt sich jeder weitere Kommentar.

Veröffentlicht am 28.03.2016 16:24:30 GMT+02:00
Tim T. meint:
seltsam, dabei war Outcast zusammen mit Cause for Conflict eins meiner ersten Kreator -Alben, habe sie in ner Doppel-Edition-Package. Von der Cause for Conflict war ich nie unbedingt angetan, aber Outcast find ich klasse :) Und ich verstehe nie wieso Endorama als das schlechteste Werk tituliert. Da tat ich mich mit den ersten beiden alben noch schwerer.

S. Meyer

Top-Rezensenten Rang: 5.480.662