1.0 von 5 Sternen Ganz Schwach!, 15. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: A Portrait - Liebesträume (Audio CD)
Frau Bartoli war noch nie die Intellektuelle, das ist an sich auch nicht schlimm, aber gerade bei Mozart fehlt ihr oft der Zugang zur Interpretation.So kingt alles leider wie Einheitsbrei!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.11.2008 18:23:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.11.2008 17:47:05 GMT+01:00
david oi. meint:
BITTE nehmen Sie als Wiener nicht für sich in Anspruch zu wissen wie man Mozart interpretieren MUSS!! Ich habe schon einige Ihrer "Rezensionen" gelesen --- alles der gleiche böswillige SCHROTT!!! Sie haben schlicht und ergreifend KEINE Ahnung!!! Paul Potts kommt bei Ihnen mit Sicherheit besser weg!!! Bleiben Sie dann bei dieser Kategorie!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2010 10:04:43 GMT+01:00
wehone hat recht. Hier soll Netrebko in den Himmel gehoben werden gegen alle Vernunft. Setzen 6!

Veröffentlicht am 28.11.2011 12:54:03 GMT+01:00
Udin meint:
Wie lange bleibt so etwas eigentlich im Netz? Peinliche Kundenrezensionen, die durchsichtig bösmeinend, fachlich nicht begründet sind (etc.) sollten, wenn sie schon erscheinen dürfen, wenigstens ein Verfallsdatum haben, dass irgendwo ihrer Qualität entspricht.

Veröffentlicht am 24.11.2012 16:49:20 GMT+01:00
rabenschwartz meint:
ich glaube, wer cecila bartoli einen nicht-intellekt unterstellt, hat weder sie noch ihre musikinterpretationen verstanden. ein kleiner tipp, herr oder frau BRAVOOO: interpretationen sind individuell. wenn 1000 menschen mozart interpretieren, wird das 1000 mal verschieden klingen. außerdem frage ich mich gerade, woher SIE ihre weisheit haben?!

frau bartoli ist menschlich, natürlich, offen und einfühlend und genau DAS bringt sie in ihrer musik zum ausdruck - sie lebt ihre musik. vielleicht sollten sie sie einmal auf der bühne erleben?

nicht umsonst wird sie schlichtweg verehrt, und zwar von tausenden von menschen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2013 11:09:41 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 20.04.2013 11:22:33 GMT+02:00]