ARRAY(0xa33a7060)

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Kidder C (Sports Apparel)
Ich bin diesen Winter lange auf der Suche gewesen nach einer schönen Winterjacke und endlich hab ich sie gefunden. Ich hab mir diese tolle Jacke in rot bestellt und bin total begeistert :-) Farbe und Passform wunderbar. Die Jacke sitzt schön figurbetont und so braucht man auch im Winter nicht mit einem Sack rumlaufen. Also ich hab sie mir in der Größe M bestellt und sitzt super, jedoch bei einem sehr dicken Wollpulli wirds eng denke ich mal, aber die zieh ich sowieso nicht gerne an. Also daher bei dünnen bis mitteldicken Pullis optimal. Sonst trage ich auch Klamotten in der Größe 38-40. Wer also gerne dickere Pullis trägt, sollte meiner Meinung nach auch auf jeden Fall eine Nr. größer bestellen. Das mit dem doppelten Reisverschluss ist ebenfalls toll gemacht und der hohe Kragen schneidet nicht ein. Bei 1,62 geht mir die Jacke ca bis zur Mitte des Po's. Momentan sind es warme 7 Grad draußen und die Jacke hält natürlich sehr warm. Aber ich bin da sehr optimistisch, dass die Jacke auch bei Minusgraden schön warm hält, da diese gut gefüttert und innen mit Fleece ist.

Ersteintrag: 14.12.2013 17:36:18 GMT+01:00
Kleene meint:
...,da muß ich leider Zustimmen. Die Armlänge war perfekt :-)

EUR 129,90 EUR 71,92 - EUR 129,95
Auf meinen Wunschzettel