2.0 von 5 Sternen gute Aufnahmequalität, aber..., 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Through the Never (Audio CD)
...einiges muss ich leider doch bemängeln.
Erstmal zur Musik an sich: klasse Aufnahmequalität, mit die besten Liveaufnahmen, die ich von Metallica kenne und habe. Allerdings ist das Design, die Verpackung (nicht die Versandverpackung, die war mit Amazon's "Frustfrei"-Verpackung wie immer gut) und Verarbeitungsqualität das schlechteste, was ich seit Jahren gesehen habe. Die CD war nicht mal eingeblistert - toll für die Umwelt, für mich hat es ein Hauch von Gebrauchtware. Die CD-Hülle klemmt, das komplette Material wirkt billig und zu allem Überfluss ist das Inlay quasi nicht vorhanden. Keine Zusatzinformationen, keine Fotos, nix. Nur ein paar schwarze Flächen mit nem roten Kreis drauf - Applaus!
Kennt ihr noch diese unsagbar schlechten USA-Bootlegs für 5 Mark vom Grabbeltisch aus den frühen 90ern? So kam mir die Aufmachung vor... schade, da kann ich mir auch einfach die mp3s kaufen das nächste mal.