2.0 von 5 Sternen Außen TOP - Innen FLOP, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips AJ7034D/12 Docking-Radiowecker für Apple iPod/iPhone schwarz (Zubehör)
Ich habe das Gerät gleich zweimal gekauft, da es optisch einen ansprechenden Eindruck machte und ich mir einen satten Sound versprach.

+ optisch schick
+ iPod / iPhone sitzt auch mit Hülle
+ gute Bässe
+ Lautstärkeregler gut bedienbar

o Die App ist schlicht aber ganz brauchbar
o Die Verarbeitungsqualität ist durchschnittlich

- Kabel vom Steckernetzteil direkt verbunden - KEINE Buchse
- Display nur von vorne sichtbar, von der Seite oder oben stört das sonst schicke Lochblech
- Höhen und Tiefen, also der Klang, lässt sich nicht einstellen
- Der Sound ist nur mittelmäßig
- Radioempfang nur unzureichend
- keine Tastenbeleuchtung
- Bedienelemente an der Rückseite

Ich hatte zwei dieser Geräte für meine Kinder zu Weihnachten gekauft, gleichzeitig aber auch zwei Sangean RC10. Habe mich für Sangean entschieden und meine Kinder gestern nochmal selbst vergleichen lassen -> Philips-Docks gehen zurück!

EUR 79,99 EUR 49,90

Ort: Hamburg