ARRAY(0xa181c418)

4.0 von 5 Sternen Top GPS für den Preis, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Garmin BUNDLE GPS-Handgerät Oregon 450 + Topo Deutschland Light, anthrazit, 010-00697-49 (Ausrüstung)
Da ich mit dem Geocaching infiziert wurde, musste ein langatmigeres Gerät her.
Lange habe ich überlegt, welches Garmin es nun sein soll.
Ich denke ich habe mit dem Oregon 450 die beste Wahl gefunden, da ich einen großen Touchscreen wollte.
Das Gerät gibt es momentan schon sehr lange auf dem Markt, so dass die Ecken und Kanten mittlerweile abgefeilt sind und es viele gute Anleitungen fürs 450 bezüglich cachen, Wandertouren, Biking etc. im Internet zum Nachlesen gibt!
Hier muss ich nicht als Markttester einsteigen, sondern kann mich auf sehr viele Kundenrezessionen verlassen.
Nach circa 8 Monaten muss ich sagen, dass das Geocaching damit sehr unkompliziert ist, wenn man sich mit der Zeit reingefuchst hat. Ich cache damit mittlerweile sehr gerne und nutze nur noch selten (in urbaner Umgebung mehr das Smartphone). Die GPS Fahrradhalterung von Garmin hält perfekt, auch bei Kopfsteinpflaster durch Städte verrutscht nichts. Auch das Ablesen ist beim Biking sowie auch beim Wandern einfach und angenehm. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung ist das Display ohne Probleme ablesbar, obwohl ich noch zusätzlich eine Schutzfolie auf das Display aufgeklebt habe.
Jederzeit wieder, mittlerweile ist es ja schon ein wenig günstiger! Top GPS Gerät!
Achja...die Genauigkeit sucht seinesgleichen!! Sehr genau