5.0 von 5 Sternen Gutes Papier mit etwas mangelhafter Verpackung, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Von der Qualität des Papiers bin ich absolut überzeugt. Es ist schön dick und fühlt sich somit sehr wertig an. Was mich allerdings etwas enttäuschte ist die Tatsache, dass die Verpackung nicht optimal war, insofern das Papier unter dem Transport etwas gelitten hat. Die erste 3-4 Seiten sind etwas geknickt (sowohl von hinten als auch von vorne).

Nachtrag: Ich habe das Feedback (danke für den Tipp) an den Verkäufer weiter geleitet. Da die schlechte Verpackung nichts mit dem Produkt an sich zutun hat, vergebe ich volle 5 Sterne für das HP Papier, welches wie gesagt erstklassig ist!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.11.2013 09:44:05 GMT+01:00
RaRaye meint:
In solch einem Fall sollte dem Verkäufer ein Stern abgezogen werden, nicht dem Produkt!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2013 17:38:33 GMT+01:00
Eigo meint:
Schön, wenn das möglich wäre hätte ich es sicherlich gemacht. Geht aber nicht...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 08:53:11 GMT+01:00
RaRaye meint:
Doch, man muss nur ein bisschen suchen ;)
Auf Amazon einloggen > Mein Konto > Meine Bestellungen > "Verkäufer Feedback abgeben"
Ich glaub nach 90 Tagen nach der Bestellung geht das dann aber nicht mehr, dann ist der Button dafür weg...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2013 20:06:00 GMT+01:00
Eigo meint: