5.0 von 5 Sternen Alles absolut richtig gemacht !!!, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: History of Modern (Deluxe Editon) (Audio CD)
Ich erinnere mich noch an den Live Auftritt auf RTL wo ich mit Gänsehaut gesessen habe als OMD Maid Of Orleans performt haben.Da lag was in der Luft.. Luft nach mehr..mehr von OMD... was andere 80er Synthie Pop Gruppen wie z.B. Boytronic (leider) nicht hinbekommen nämlch ihren Sound bei zu behalten gelingt OMD mit dem neuen Album vorzüglich.Ich fühle mich beim Hören dieses Albums gleich 25 Jahre jünger.Das ist OMD und dieses Album klingt nach OMD,genau so soll es sein.Alle Tracks sind absolut hörenswert,beim ersten Singlerelease hätte ich aber ganz klar den Track History Of Modern (Part 1) genommen,denn ohrwurmtauglicher gehts nun echt nicht mehr !!! Ich weiss ja nicht was wir von den beiden noch erwarten können aber bitte...macht genau so weiter !!! Dieses Album ist jeden Cent wert... Spitze !!!

Ersteintrag: 23.10.2010 17:32:37 GMT+02:00
Erinnerst du dich an den Kommentar zu Depeche auf der Crush-LP 1985? Stephan, ich hoffe wir sehen uns beim nächsten OMD-gig in Hamburg und wir nehmen einen Drink auf die Erinnerung an Depeche 1984 in der Sporthalle! My papillon...

Ort: Hamburg