5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dieser Personenwaage, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage (Badartikel)
Diese Personenwaage kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Ich finde sie sehr edel im Aussehen. NUR was bedeutet die Bezeichnung PINO WHITE ???
Die Wiegefläche ist jefenfalls nicht weiß. Wie andere geschrieben haben "leicht grünlich-türkis".
Vielleicht deshalb der Zusatz PINO ??? Aber wer kann damit etwas anfangen?

Ich kann damit sehr gut leben. Problemlose Handhabung !!
Nach dem betreten der Glasfläche einige Sekunden warten. Nachdem die große Digitalanzeige anfängt zu blinken, ist der Wiegevorgang abgeschlossen.

Aber ACHTUNG ! Alle vier Füße müssen absolut auf einer ebenen Fläche stehen. Leichtes kippeln verfälscht das Ergebnis. Auch der Untergrund auf welchem die Waage steht ist für eine korrekte Messung wichtig! Nur harten Untergrund nehmen. Z.B. Fliesen.
Auf weichem Teppichboden Untergrund wiegt man auf einmal erheblich weniger !!

Ach ja, wie immer sehr schnelle und problemlose Abwicklung über AMAZON.de

Ersteintrag: 07.10.2012 14:45:37 GMT+02:00
es ist doch wohl ganz normal das man eine waage nicht auf weichen teppichboden stellt,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2012 14:56:44 GMT+02:00
Lollo meint:
Hallo Frau Prokopp,
wenn Sie das richtig gelesen haben, müssten Sie eigentlich verstanden haben, dass das für Leser gemeint war welche es NICHT wußten!
Und da gibt es einige wie ich feststellen mußte :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2012 15:10:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.10.2012 15:11:39 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2012 01:07:38 GMT+01:00
E. Alibegovic meint:
Wie kann man Käufer als Deppen darstellen und selber in einem Kommentar, der sich lediglich über ein paar Zeilen bewegt, schon diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler haben, dass es für Sie eigentlich peinlich sein sollte diesen Beitrag kommentiert zu haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2013 23:30:20 GMT+01:00
Pseudonym meint:
.., dass man...

Veröffentlicht am 29.03.2013 23:34:00 GMT+01:00
Pseudonym meint:
Ich stelle meine Waage hin wo ich will!
Zur Info: die Waage mag dann vielleicht nicht das korrekte Gewicht anzeigen, aber sie zeigt dann immer gleich falsch an, so dass Gewichtsveränderungen trotzdem deutlich werden.
Also bitte anderen Menschen keine Vorschriften machen und selbst erstmal die eigene Sprache und Schrift beherrschen.

EUR 22,98 EUR 15,43