ARRAY(0xa4b64c48)

5.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre die ich einen Tag vor dem Urlaub schon verschlungen hatte.., 27. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Ach, wär ich nur zu Hause geblieben: Lustige Urlaubsgeschichten (Taschenbuch)
Und wieder ein Volltreffer! Für heiße Tage perfekt. Ich kann einfach nur sagen wieder ein absolut gelungenes Buch!! Mein einziges Problem besteht darin, dass ich jetzt wirklich jedes Buch von Kerstin Gier im Bücherregal habe, alle schon gelesen und jetzt wieder Sehnsüchtig auf das nächste Buch warten muß!!!! Jedes Buch läßt sich wunderbar lesen und Lachtränen sind garantiert!! Habe schon meine ganze Familie mit dem "Kerstin-Gier-Virus" angesteckt...;-)

Ort: Haiger

Top-Rezensenten Rang: 2.713.186