5.0 von 5 Sternen Hoch lebe TP-Link WA 730 RE, 8. August 2010
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung] (Zubehör)
Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden.
Ganz nach dem Motto: Auspacken, Aufstellen, kurze Konfiguration und fertig!

Die Konfiguration hat mich geschlagene fünf Minuten beschäftigt. Dann lief das Gerät einwandfrei.
Ich habe den TP-Link als Erweiterung zu einem NetGear in Betrieb. Die beiden Geräte harmonieren hervorragend.
Meine Leistung befand sich vorher tief im unteren Drittel bis gar nicht vorhanden und jetzt habe ich auf allen Laptops und der xbox 360 volle Leistung (xbox vorher: ein Balken rot, jetzt: volle Balken grün).

Alles in Allem eine sehr lohnens- und empfehlenswerte Anschaffung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.02.2011 18:22:07 GMT+01:00
David Joe meint:
Seit dem ich diesen Extender habe spielt meine Xbox 360 verrückt!
Internet-Verbindung ist hervorragend, allerdings wird die Verbindung zu Xbox-Live immer direkt getrennt....
Kennt jemand das PROBLEM????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2011 21:08:29 GMT+02:00
Habe leider das gleiche Problem - Hast Du es inzwischen gelöst??

Veröffentlicht am 08.07.2011 09:08:41 GMT+02:00
Der Patron meint:
habt ihr es mal versucht den extender mit der xbox zu verbinden?

Veröffentlicht am 03.11.2011 12:03:17 GMT+01:00
Goldregen meint:
Besteht denn dieses Xbox Live Problem immer noch? Wie kann es behoben werden?
Wollte mir nämlich auch diesen Extender für die Xbox 360 zulegen, wenn dass dann allerdings nicht funktioniert wärs ja blöd.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2011 10:12:29 GMT+01:00
Seppel666 meint:
würde mich auch interessieren, geht mir auch hauptsächlich um die box...