Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderschön!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine Kommunion - Festlich (weiß): Eintragalbum (Gebundene Ausgabe)
Hab gerade das Album durchgeblättert dass meine Tochter heute zur Erstkommunion bekommen hat und bin gerührt.

Warum 5 Sterne?

Wir haben dieses wunderschöne Erinnerungsalbum als Geschenk für die Patin an unsere Tochter zur Erstkommunion bestellt. (Lieferung prompt zur Patin- alles ohne Probleme)
Auf den Fotos garnicht richtig zu erkennen ist der Einband.
Er ist aus cremefarbenen Satin, bunt bestickt und mit aufgenähten kleinen Perlen. Ideal für Mädchen!
Der Inhalt- einfach super.
Super Vordruck zum ergänzen. Die Gestaltung- schön, bunt und edel illustriert.
Süße Gebete, Gedichte und Sprichwörter auf fast allen Seiten.
Genug Platz für Fotos vom Fest, aber auch von der Vorbereitungszeit.

Inhalt (Auszug):
+ Heute ist mein Tag mit Gott
+ Mich gibt es nur einmal
+ Das ist meine Familie
+ Ich gehöre zu Gott