5.0 von 5 Sternen Glücksgriff, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Backen mit Leila: Meine Lieblingsrezepte für Brot, Kuchen, Torten und Gebäck (Gebundene Ausgabe)
* gute Mischung von Rezepten (Schwedisch und auch andere)
* Grundrezepte mit Abwandlungsbeispielen
* Register nach Zutaten und Rezepten
* Rezepte sind nachkochbar (und schmecken auch!!!!!!!!!!!)

* nicht für ALLE Rezepte ist ein Foto vorhanden.Das stört mich aber persönlich nicht - in den Alten Kochbüchern meiner Mutter sind teilweise nie Bilder vorhanden. Der Stil der Fotos gefällt mir persönlich auch sehr gut (was hier in Rezessionen als "verwaschen" moniert wurde, ist mal etwas ganz anderes!)

* Alles in allem: würde ich jederzeit wieder kaufen. Eine Köchin, welche auch wirklich genießt, leidenschaftlich kocht und isst. Die Lebenslust ist (zumindest für mich) spürbar!