3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit einem Manko, 14. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Clatronic WKS 3288 Wasserkocher Cordless 360° 1.7 Liter max, schwarz/inox (Haushaltswaren)
Dieser Wasserkocher sieht toll aus und ist in der Handhabung super. Auch schön leise im Gebrauch.
ABER: es hat Wochen gedauert bis das gekochte Wasser nicht mehr nach Chlor roch.... so etwas habe ich bei einem Wasserkocher noch nie erlebt und kann mir gar nicht erklären woher das rührte. Naja, mittlerweile schmeckt mein Tee wieder nach Tee und ich bin zufrieden mit dem Gerät!

Ort: Niedersachsen