5.0 von 5 Sternen Die Geistige Welt erlebt!, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde (Gebundene Ausgabe)
Frau Moorjani hat die Geistige Welt im sogenannten Nahtodbereich erlebt und beschreibt diesen Zustand beeindruckend klar: Dort gibt es kein Gericht, keine Verurteilung. Nur tiefes Verständnis für Täter und Opfer erfüllte Frau Morrjanis Geist. Sie bestätigt durch ihre Erfahrung die Grundlagen der Geistesschulung "Ein Kurs in Wundern": Alles ist eins, es gibt keine Trennung. Je mehr sie sich ihrem (verstorbenen) Vater zuwandte, desto mehr wurde sie zu ihm. Ja, stimmt, denn wir existieren alle geistig ineinander, wir sind wirklich im Geiste eins – und was ich einem anderen Menschen gebe, das gebe ich immer mir selber. Ein starkes Buch, das jeder geistig Suchende gelesen haben sollte.

[Abbrechen]