earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

3.0 von 5 Sternen Prima Survival-Rezepte! :), 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Let's Bake: 70 wundervolle Back-Rezepte, die perfekt gelingen! (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch geschenkt bekommen und beim Durchblättern dachte ich schon, dass das wirklich ganz schön fettige Kalorienbomben sind. Vor kurzem hat sich mir die Gelegenheit geboten, mal jmd. mit so einer Köstlichkeit zu verwöhnen. Habe die Chocolate Whoopie Pies mit dieser Erdnussbuttercreme gebacken. Der Teig schmeckte schonmal gigantisch (wie eine Schokomousse), die Füllung auch (da hatte ich aber vorsorglich schonmal den Zucker reduziert, erschien mir doch etwas zu viel!), das Endprodukt sah klasse aus, aaaaaaber geschmeckt hat das Ding nicht wirklich. Der Whoopie war zwar total locker und luftig, trotzdem wurde es im Mund immer mehr und war total zäh und klebrig. Werde ich definitiv nicht mehr nachbacken und das Buch bin ich im bekannten Auktionshaus zu nem sehr guten Preis losgeworden! :)